Sigrid Lang-Meyer führt Kirchenchor

Bildstock. Der katholische Kirchenchor St. Cäcilia Bildstock hat eine neue Vorsitzende. Es ist Sigrid Lang-Meyer. Bei der Generalversammlung im Pfarrsaal wurde sie zur Nachfolgerin von Herbert Klein gewählt. Klein war 30 Jahre Vorsitzender des Chores. Er kandidierte nicht mehr

Bildstock. Der katholische Kirchenchor St. Cäcilia Bildstock hat eine neue Vorsitzende. Es ist Sigrid Lang-Meyer. Bei der Generalversammlung im Pfarrsaal wurde sie zur Nachfolgerin von Herbert Klein gewählt. Klein war 30 Jahre Vorsitzender des Chores. Er kandidierte nicht mehr. Zu Beginn der Versammlung berichteten Klein, Chorleiter Lothar Klockner und Schriftführerin Mathilde Schmitt über die Aktivitäten des Chores im vergangenen Jahr. Sie hoben insbesondere die Aufnahme und Herausgabe der CD mit der von Lothar Klockner komponierten Jubiläumsmesse als das herausragende Ereignis hervor. Die Mitglieder wählten Monika Müller zur Beisitzerin mit den Funktionen Pressearbeit und Frauenbeauftragte. Egon Flachsland und Peter Müller wurden zu Kassenprüfern gewählt. Und schließlich ernannten die Mitglieder Herbert Klein zum Ehrenvorsitzenden des Kirchenchores und dankten ihm für sein jahrzehntelanges vorbildliches Engagement. ll