Zeugen gesucht 14-Jährige von Jugendlichen bedrängt

Saarbrücken · Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall in Saarbrücken
Foto: dpa/Carsten Rehder

Am Mittwoch, 24. Februar, wurden zwei Jugendliche in der Saarbrücker Hafenstraße von einer Gruppe attackiert. Laut Angaben der Polizei wurden das Mädchen und der Junge, beide etwa 14 Jahre alt, von zehn anderen Jugendlichen gegen 16 Uhr in der Hafenstraße angepöbelt und festgehalten. Ihnen wurde außerdem ihr Skateboard abgenommen und dieses bespuckt, bevor die beiden sich losreißen und weglaufen konnten.

Beim Eintreffen der Polizei, welche von unbeteiligten Zeugen alarmiert wurde, flüchtete die Tätergruppe zu Fuß in Richtung Congresshalle. Die Polizei sucht nun sowohl weitere Zeugen des Vorfalls als auch die beiden geschädigten Jugendlichen.

Hinweise an die Polizei-Inspektion Saarbrücken-Stadt unter Telefon (06 81) 9 32 12 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort