Zahlreiche Unfälle in Homburg und Umgebung

Homburg. Gleich mehrere Unfälle ereigneten sich gestern und vorgestern in und um Homburg. Gleich zweimal krachte es nahe des Autobahnkreuzes Neunkirchen auf der A 6, teilte die Polizei mit. Dort sei am Sonntag, 3. Januar, um 16.10 Uhr ein aus Richtung Saarbrücken kommendes Auto beim Wechsel auf die A 8 von der Fahrbahn abgekommen

Homburg. Gleich mehrere Unfälle ereigneten sich gestern und vorgestern in und um Homburg. Gleich zweimal krachte es nahe des Autobahnkreuzes Neunkirchen auf der A 6, teilte die Polizei mit. Dort sei am Sonntag, 3. Januar, um 16.10 Uhr ein aus Richtung Saarbrücken kommendes Auto beim Wechsel auf die A 8 von der Fahrbahn abgekommen. Der zweite Unfall ereignete sich am gestrigen Montag auf der A 6 in Richtung Saarbrücken kurz vor dem Autobahnkreuz Neunkirchen. Gegen fünf Uhr war hier ein Pkw ins Schlingern geraten und zweimal in die Leitplanke geschleudert. Die Fahrer beider Autos blieben unverletzt.Zwei weitere Unfälle ereigneten sich in Homburg. An der Kreuzung Berliner-/Bexbacher Straße sei eine Pkw-Fahrerin, die mit ihrem Wagen von der Bexbacher links in die Berliner Straße einbiegen wollte, auf Rollsplitt ins Rutschen geraten. Sie sei daraufhin gegen eine Ampel gestoßen. Die Fahrerin hätte Verletzungen im Gesicht sowie Hand erlitten und sei ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Es sei ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro entstanden. Auf dem Homburger Bahnhofsvorplatz kollidierte eine Fahrerin mit ihrem Pkw bei der Ausfahrt mit einem einfahrenden Bus. Verletzt wurde niemand. Insgesamt sei ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro entstanden. fab

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort