Polizei sucht Zeugen: Lieferwagen beschädigt

Homburg. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Beschädigung eines Lieferwagens geben können. Der so genannter Kastenwagen hat in der Zeit vom 30. Dezember, 16.30 Uhr bis zum gestrigen morgen in der Homburger Kaiserstraße 21 geparkt, teilte die Polizei mit

Homburg. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Beschädigung eines Lieferwagens geben können. Der so genannter Kastenwagen hat in der Zeit vom 30. Dezember, 16.30 Uhr bis zum gestrigen morgen in der Homburger Kaiserstraße 21 geparkt, teilte die Polizei mit. Als der Halter den Hyundai mit Homburger Kennzeichen am gestrigen Montag wieder benutzen wollte, bemerkte er einen Schaden an der Schiebetür auf der Beifahrerseite, der durch Tritte oder einen Stoß verursacht worden sein könnte. fabDie Polizei bittet Zeugen sich bei der örtlichen Polizeidienststelle unter der Telefonnummer (06841) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort