Pkw-Fahrer fährt mit Auto nach Unfall mit Radfahrerin weiter

Homburg · Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer ist mit seinem Auto am Dienstagabend gegen 17:19 Uhr nach einem Unfall mit einer Fahrradfahrerin einfach weitergefahren. Nach Polizeiangaben befuhr die Fahrradfahrerin die Beeder Straße in Homburg in Richtung Entenmühlstraße.

Die Frau wollte dort nach rechts in die Straße einbiegen, dabei wurde sie, so die Polizei , von einem Pkw, der in gleicher Richtung fuhr, geschnitten. Dadurch sei die Frau mit ihrem Rad zu Boden geworfen worden und wurde verletzt. Der Pkw-Fahrer sei sofort, ohne anzuhalten, weiter gefahren.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort