Radkappe beschädigt Auto

Homburg. Weil sich eine Radkappe löste, ist ein Auto bei einem Unfall in Homburg am vergangenen Montag gegen 17.25 Uhr beschädigt worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, war ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die Entenmühlstraße Richtung Ringstraße unterwegs. In Höhe der Firma DSD löste sich die Radkappe und traf die linke Fahrzeugseite eines roten Toyota Aygo

Homburg. Weil sich eine Radkappe löste, ist ein Auto bei einem Unfall in Homburg am vergangenen Montag gegen 17.25 Uhr beschädigt worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, war ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die Entenmühlstraße Richtung Ringstraße unterwegs. In Höhe der Firma DSD löste sich die Radkappe und traf die linke Fahrzeugseite eines roten Toyota Aygo. Die Fahrerin des Toyota hielt an, der Fahrer, der den Unfall verursacht hatte, fuhr einfach weiter. redDie Polizei bittet um ihre Mithilfe und sucht weitere Zeugen. Hinweise: Telefon (06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort