Vordere Platzierungen für die HomburgerRadlerfreunde

Vordere Platzierungen für die HomburgerRadlerfreunde

Homburg. Mit guten Ergebnissen kehrten die Radlerfreunde Homburg am vergangenen Wochenende aus verschiedenen Veranstaltungsorten zurück. In Trierweiler belegte Bastian Jung bei der U23 den achten Platz. Bei der weiblichen U19 verpasste Laura Fouquet mit Platz vier nur knapp das Podest. Laura Eder wurde Achte

Homburg. Mit guten Ergebnissen kehrten die Radlerfreunde Homburg am vergangenen Wochenende aus verschiedenen Veranstaltungsorten zurück. In Trierweiler belegte Bastian Jung bei der U23 den achten Platz. Bei der weiblichen U19 verpasste Laura Fouquet mit Platz vier nur knapp das Podest. Laura Eder wurde Achte. In der Seniorenklasse kamen Olaf Kühn und Fredi Stauner auf die Plätze 14 und 15. In Durrenbach platzierte sich Jakob Britz bei der U15 als Siebter. Olaf Kühn wurde beim Aichacher Frühjahrpreis bei den Senioren II Sechster. ha

Mehr von Saarbrücker Zeitung