Unbekannter beschädigt hellblauen Ford

HomburgUnbekannter beschädigt hellblauen FordAuf dem Gelände der Universitätskliniken in Homburg wurde am gestrigen Donnerstag ein hellblauer Ford Focus an der hinteren linken Fahrzeugtür durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfall ereignete sich am Vormittag auf der Parkfläche direkt vor dem Gebäude der psychiatrischen Tages- und Übergangsklinik (Gebäude 2)

HomburgUnbekannter beschädigt hellblauen FordAuf dem Gelände der Universitätskliniken in Homburg wurde am gestrigen Donnerstag ein hellblauer Ford Focus an der hinteren linken Fahrzeugtür durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfall ereignete sich am Vormittag auf der Parkfläche direkt vor dem Gebäude der psychiatrischen Tages- und Übergangsklinik (Gebäude 2). Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher machen können. redPolizei Homburg Tel. (06841) 10 60.HomburgSpannung vor der LandtagswahlIm Wahlkreis Neunkirchen, zu dem auch der Kreis St. Wendel und der Saarpfalz-Kreis gehören, gibt es 308 174 Wahlberechtigte. Sie alle sind aufgerufen, am Sonntag mitzubestimmen, wer künftig im Saarland regiert. > Seite C 3HomburgGroße Resonanz auf Auswanderer-SeiteJede Menge Anrufe und E-Mails gab es zu unserer Sonderseite über Auswanderer aus der Region. In Homburg und Umgebung gibt es noch viele Menschen, die sich an Auswanderer in ihren Familien erinnern können. > Seite C 4Sport regionalSpannung in der Fußball-LandesligaDer SV Reiskirchen kann in der Fußball-Landesliga Nordost nun mit drei Heimspielen in Serie einen großen Schritt nach vorne machen. An diesem Sonntag kommt der SV Habach. Dagegen hat die SpVgg. Einöd-Ingweiler mit Viktoria St. Ingbert einen harten Brocken vor sich. > Seite C 9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort