Baustelle an Tiefgarage noch bis September

Homburg. Schon seit einigen Wochen wird in der Uhlandstraße im Einmündungsbereich zur Tiefgarage gebaut. Grund sind Arbeiten an der Fernwärmeleitung. Ursprünglich sollten die Arbeiten nun abgeschlossen sein, verzögern sich aber. Die Baufirma habe aber, teilt die Stadt weiter mit, eine Verlängerung der halbseitigen Straßensperrung bis Mitte September beantragt

Homburg. Schon seit einigen Wochen wird in der Uhlandstraße im Einmündungsbereich zur Tiefgarage gebaut. Grund sind Arbeiten an der Fernwärmeleitung. Ursprünglich sollten die Arbeiten nun abgeschlossen sein, verzögern sich aber. Die Baufirma habe aber, teilt die Stadt weiter mit, eine Verlängerung der halbseitigen Straßensperrung bis Mitte September beantragt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort