Unbekannter stiehlt einen Weihnachtsbaum in der Rickertstraße

St. Ingbert. Einen der Weihnachtsbäume, die Gewerbetreibende in der St. Ingberter Innenstadt geschmückt haben, wurde von einem Unbekannten in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Rickertstraße gestohlen. Die Tanne, die vor einem Optikgeschäft an einer Laterne an der Kreuzung Post-/Rickertstraße stand, war mit roten Weihnachtskugeln und goldenen Stoffschleifen geschmückt

St. Ingbert. Einen der Weihnachtsbäume, die Gewerbetreibende in der St. Ingberter Innenstadt geschmückt haben, wurde von einem Unbekannten in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Rickertstraße gestohlen. Die Tanne, die vor einem Optikgeschäft an einer Laterne an der Kreuzung Post-/Rickertstraße stand, war mit roten Weihnachtskugeln und goldenen Stoffschleifen geschmückt. schetHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort