Tolle Heimserie: DJK Ballweiler strotzt vor Selbstvertrauen

Ballweiler · Vor dem Heimspiel in der Verbandsliga Nordost am Sonntag um 15 Uhr gegen den VfB Hüttigweiler strotzen die Fußballer der DJK Ballweiler-Wecklingen voller Selbstvertrauen. Die Mannschaft des Trainer-Duos Sascha und Marco Meyer ist bereits seit vier Spieltagen ungeschlagen und gewann bislang sämtliche fünf Heimpartien.



DJK-Sportwart Dieter Rebmann warnt aber: "Wir treffen nun mit Hüttigweiler auf eine kompakte Mannschaft, bei der im Offensivbereich mehrere Spieler in der Lage sind, ein Spiel zu entscheiden. Und obwohl wir unter der Woche wieder einmal sehr gut trainiert haben, wird dieses Verfolgerduell sehr schwer."

Die Meyer-Zwillinge müssen am Sonntag Daniel Rebmann (Prellung im Fersenbereich), Edmond Derri (Meniskusoperation) und den weiterhin beruflich verhinderten Steffen Sand ersetzen. Dafür steht Jesse Fromm nach auskurierten muskulären Problemen wieder zur Verfügung.

Der SV St. Ingbert ist seit drei Wochen ungeschlagen, hat durch den jüngsten 3:1-Heimsieg gegen den FC Marpingen die Abstiegsplätze verlassen und will nun an diesem Samstag um 18 Uhr beim SV Thalexweiler nachlegen. Und der SV Bliesmengen-Bolchen ist am Sonntag um 15 Uhr beim Tabellennachbarn SV Wustweiler leichter Favorit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort