Oberliga-Ringer des KSV St. Ingbert haben weiter einen Lauf

St Ingbert · Wie schon zuletzt lief es auch im ersten Rückenrunden-Kampf der Oberliga Südwest für die Ringer des KSV St. Ingbert richtig gut.

So setzten sich die Saarländer am vergangenen Sonntag mit 21:14 beim Tabellenletzten VFK Schifferstadt II durch und belegen damit mit 11:5 Punkten Rang zwei. Vor dem KSV ist lediglich noch die KG Hüttigweiler-Schiffweiler mit 11:3 Zählern platziert. Ansonsten darf sich nur noch die KSG Erbach mit aktuell 8:4 Punkten berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die Regionalliga machen.

Nach einem kampffreien Wochenende empfangen die St. Ingberter am Samstag, 16. November, um 19.30 Uhr in der Sporthalle der Ludwigschule den Lokalrivalen und Meisterschaftskonkurrenten aus Erbach zum Spitzenkampf.

Beim Duell in Schifferstadt holten für die Gäste Andreas Ott, Richard Gaal, Abdul Kadir Göleli sowie Igor Meier jeweils vier Punkte. Drei Zähler sicherte dabei Andreas Mildenberg und zwei Maxim Kornilov. Leer auf Seiten des KSV St. Ingbert gingen Abdulkerim Göleli und Alexander Meier aus, für Schifferstadt siegten in der Wilfried-Dietrich-Halle Schahram Eghbali, Aaron Köhler und Hesam Soltanine.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort