Neunkircher Randalierer landet in Ausnüchterungszelle

St. Ingbert · Am Ostersonntagvormittag gegen 11.15 Uhr gingen bei der St. Ingberter Polizei mehrere Mitteilungen über eine randalierende Person in der Kohlenstraße in St. Ingbert-Mitte ein.

Die Person befinde sich auf der Fahrbahn vor dem Lokal "Refugium", trete gegen geparkte und vorbeifahrende Fahrzeuge und werfe Glasflaschen auf die Fahrbahn . Vor Ort trafen die Beamten einen amtsbekannten 22-Jährigen aus Neunkirchen an. In der Kohlenstraße lagen tatsächlich unzählige Glasscherben auf der Fahrbahn . Wegen des Feiertages war diese nicht stark befahren, so dass es zu keinen Unfällen kam. Der junge Mann war erheblich alkoholisiert und leistete Widerstand, als er zur Polizeiinspektion gebracht werden sollte. Dabei beschädigte er die Jacke eines Beamten. Schließlich wurde der Mann wurde zur Ausnüchterung in eine der Zellen der Polizeiinspektion gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort