Rückblick auf 2018 Produktionshalle brannte völlig aus

Bis nach Saarbrücken war am 4. Mai die Rauchsäule des Feuers zu sehen, das in einer Produktionshalle des St. Ingberter Drahtwerks aufflammte. Rund 200 Feuerwehrleuten gelang es bei den bis zum Folgetag andauernden Löscharbeiten ein Übergreifen der Flammen zu verhindern.

 Bis nach Saarbrücken war am 4. Mai die Rauchsäule des Feuers zu sehen, das in einer Prodktionshalle des St. Ingberter Drahtwerks aufflammte. Rund 200 Feuerwehrleuten gelang es bei den bis zum Folgetag andauernden Löscharbeiten ein Übergreifen der Flammen zu verhindern.  Der Sachschaden in der völlig zerstörten Halle ging in die Millionen, verletzt wurde zum Glück niemand.

Bis nach Saarbrücken war am 4. Mai die Rauchsäule des Feuers zu sehen, das in einer Prodktionshalle des St. Ingberter Drahtwerks aufflammte. Rund 200 Feuerwehrleuten gelang es bei den bis zum Folgetag andauernden Löscharbeiten ein Übergreifen der Flammen zu verhindern. Der Sachschaden in der völlig zerstörten Halle ging in die Millionen, verletzt wurde zum Glück niemand.

Foto: Peter Gaschott

Der Sachschaden in der völlig zerstörten Halle ging in die Millionen, verletzt wurde zum Glück niemand. Foto: Peter Gaschott

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort