Eingedellte Stoßstange nach Parkrempler

St. Ingbert. Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Montagvormittag einen grauen Toyota Auris beschädigt, der von 10 bis 10.50 Uhr auf dem Kaufland-Parkplatz in St. Ingbert abgestellt war. An dem Toyota mit Saarbrücker Kennzeichen wurde laut Polizei die Stoßstange auf der Beifahrerseite seitlich eingedellt. schetHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90

St. Ingbert. Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Montagvormittag einen grauen Toyota Auris beschädigt, der von 10 bis 10.50 Uhr auf dem Kaufland-Parkplatz in St. Ingbert abgestellt war. An dem Toyota mit Saarbrücker Kennzeichen wurde laut Polizei die Stoßstange auf der Beifahrerseite seitlich eingedellt. schetHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort