1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Flüchtiges Fahrzeug schrammt an weißem Renault entlang

Flüchtiges Fahrzeug schrammt an weißem Renault entlang

St. Ingbert. Im Verlauf des vergangenen Montags hat ein vorbeifahrendes Auto einen weißen Renault Twingo gestreift, der in der Dr. Schier-Straße in St. Ingbert vorm Anwesen 37 geparkt war. Das unbekannte Fahrzeug, dessen Fahrer sich nicht um den Schaden kümmerte, zerkratzte den Renault an der hinteren linken Fahrzeugseite. red Hinweise an die Polizei unter Tel

St. Ingbert. Im Verlauf des vergangenen Montags hat ein vorbeifahrendes Auto einen weißen Renault Twingo gestreift, der in der Dr. Schier-Straße in St. Ingbert vorm Anwesen 37 geparkt war. Das unbekannte Fahrzeug, dessen Fahrer sich nicht um den Schaden kümmerte, zerkratzte den Renault an der hinteren linken Fahrzeugseite. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.