Polizei sucht Zeugen Mann stiehlt E-Scooter aus Geschäft in St. Ingbert

St Ingbert · Ein E-Scooter ist am Freitag, 25. Juni, in St. Ingbert gestohlen worden. Wie die Polizei berichtet, hatte gegen 16.20 Uhr der Täter ein Auto-Service-Geschäft in der Kohlenstraße aufgesucht. Dort betrat der Mann den Lagerraum des Geschäftes und entnahm den dort abgestellten E-Scooter.

Dieb klaut  E-Scooter aus Geschäft in St. Ingbert
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Nachdem der Diebstahl von einer Mitarbeiterin bemerkt wurde, flüchtete der Zeugenaussagen zufolge noch junge Täter in nordwestliche Richtung Richtung Kaufland. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel. (06894) 1090 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort