Bürgernähe beim Polizeifest

St. Ingbert. Zum elften Mal feierte die Polizeiinspektion St. Ingber ihr Hoffest, das Dietmar Glandien eher als Bürgerfest sieht. Man wolle "Danke" sagen und die Sicherheitsarbeit in den Fokus rücken. "Es fällt immer schwerer, das Fest neben dem Dienst zu stemmen. Die positiven Rückmeldungen sind uns aber Ansporn, das Fest am Leben zu halten", so der Inspektionschef

St. Ingbert. Zum elften Mal feierte die Polizeiinspektion St. Ingber ihr Hoffest, das Dietmar Glandien eher als Bürgerfest sieht. Man wolle "Danke" sagen und die Sicherheitsarbeit in den Fokus rücken. "Es fällt immer schwerer, das Fest neben dem Dienst zu stemmen. Die positiven Rückmeldungen sind uns aber Ansporn, das Fest am Leben zu halten", so der Inspektionschef. Man kam ins Gespräch und manch einer schüttete den Uniformierten bei einem Bier sein Herz aus. Landespolizeivizepräsident Hugo Müller zeigte mit seiner Anwesenheit seine Verbundenheit mit St. Ingbert. con

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort