St. Ingberter Polizei bewirtet Bürger beim zwölften Hoffest

St Ingbert · . Am Freitag hat die Polizeiinspektion St.

 Polizeihauptkommissar Dietmar Glandien lud auch Gizem Akyilmaz und Celine Schuster (von links) zum Hoffest der Polizei ein. Foto: Jung

Polizeihauptkommissar Dietmar Glandien lud auch Gizem Akyilmaz und Celine Schuster (von links) zum Hoffest der Polizei ein. Foto: Jung

Foto: Jung

Ingbert zu ihrem zwölften Hoffest eingeladen. Im vergangenen Jahr war es ausgefallen, so dass es Gerüchte gab, die Dienststelle würde schließen. "Wie Sie wissen, befindet sich die saarländische Polizei im Umbruch, was auch für uns hier eine Veränderung der Rahmenbedingungen bedeutet", so Dienststellenleiter Dietmar Glandien. Die gute Nachricht für alle Bürger sei, dass der Polizeistandort St. Ingbert gesichert ist. "Wir sind auch weiterhin für die Sicherheit der St. Ingberter da, sieben Tage die Woche und rund um die Uhr", so Glandien. Auch beim Hoffest waren die Polizisten für die Bürger im Dienst, an diesem Tag aber ausnahmsweise am Schwenker, am Suppentopf oder Tresen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort