1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Kirkel

Mundart-Kabarett mit dem "Plattmacher"

Mundart-Kabarett mit dem "Plattmacher"

Kirkel-Neuhäusel. Der Förderverein der Feuerwehr Kirkel-Neuhäusel lädt für Freitag, 13. November, 19.30 Uhr, zum Mundart-Kabarett mit Günther Hussong, bekannt als "De Plattmacher" ins Feuerwehrhaus ein. Er wird an diesem Abend sein Programm "Neies vunn Ihm unn ihm" präsentieren

Kirkel-Neuhäusel. Der Förderverein der Feuerwehr Kirkel-Neuhäusel lädt für Freitag, 13. November, 19.30 Uhr, zum Mundart-Kabarett mit Günther Hussong, bekannt als "De Plattmacher" ins Feuerwehrhaus ein. Er wird an diesem Abend sein Programm "Neies vunn Ihm unn ihm" präsentieren. Der Eintritt beträgt sechs Euro, der Erlös der Veranstaltung kommt in voller Höhe dem Förderverein zugute. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. redKarten gibt's im Vorverkauf bei der Volksbank Saarpfalz oder bei der Kreissparkasse Saarpfalz, jeweils in Kirkel-Neuhäusel.