Baufortschritt Richtfest fürs neue Hotel am Weiher

Jägersburg · Im Frühling war Baustart, jetzt kann man bereits ziemlich gut erkennen, wie es hier einmal aussehen soll. Nach sechsmonatiger Bauzeit wird in dem neuen Vier-Sterne-Hotel am Jägersburger Weiher Richtfest gefeiert. Termin ist am Samstag, 2. September, kündigt Gastronom Peter Trösch an, der hier mehrere Millionen Euro investiert. An diesem Tag kann, wer will, Details erfahren. Freunde, Bekannte und Interessierten sind nämlich zu einem Rundgang durch den Rohbau der Hotelanlage eingeladen. Von 10 bis 15 Uhr stehen der Bauherr und sein Team für Rückfragen und zum Meinungsaustausch zur Verfügung.

Im Frühling war Baustart, jetzt kann man bereits ziemlich gut erkennen, wie es hier einmal aussehen soll. Nach sechsmonatiger Bauzeit wird in dem neuen Vier-Sterne-Hotel am Jägersburger Weiher Richtfest gefeiert. Termin ist am Samstag, 2. September, kündigt Gastronom Peter Trösch an, der hier mehrere Millionen Euro investiert. An diesem Tag kann, wer will, Details erfahren.  Freunde, Bekannte und Interessierten sind nämlich zu einem Rundgang durch den Rohbau der Hotelanlage eingeladen. Von 10 bis 15 Uhr stehen der Bauherr und sein Team für Rückfragen und zum Meinungsaustausch zur Verfügung.

Die Besucher haben an diesem Tag also die Möglichkeit,  sich über den Baufortschritt zu informieren und die geplante Hotelanlage näher kennen zu lernen. Deren Eröffnung ist für April nächsten Jahres geplant.

Das neue Hotel steht an der Stelle des früheren Gastronomiebetriebs Bootshaus, das dafür abgerissen wurde. Der Ersatz-Bau für das Bootshaus war bereits  seit 2015 im Gespräch und in der Planung, bevor es dann im März losging mit den Bauarbeiten. Übrigens feierte man an diesem Termin auch schon Richtfest, allerdings für den  neuen Biergarten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort