Mitgliederversammlung TVH-Vorsitzender Michael Conrad wiedergewählt

Homburg · () Bei der Generalversammlung des TV Homburg wurde der Vorsitzende Michael Conrad im Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden Werner Hoffman als dritter Vorsitzender und Christiane Zeller für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Wolfgang Otterbach wird bis zur Wahl eines neuen Kassenwartes das Amt kommissarisch weiterführen. Neue Kassenprüfer sind Stefan Heintz und Thomas Haumann. Die Abteilungsleiter wurden bestätigt. Die Faustballabteilung darf sich über den Aufstieg in die zweite Bundesliga freuen. Die Fechtabteilung ehrte Norbert Fess für seine Erfolge 2018. In der Leichtathletikabteilung konnten 20 Athleten für ihre Titel bei saarländischen und süddeutschen Meisterschaften geehrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort