In der Straße „Am Stadtbad“ in Homburg Ein Verletzter nach Streit auf einem Parkplatz

Homburg · Zwei Männer sind am vergangenen Samstag, 22. Juni, gegen 13.50 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Straße „Am Stadtbad“ in Homburg aneinander geraten. Eine Person sei bei dieser „körperlichen Auseinandersetzung“ direkt vor dem Eingang des Marktes leicht verletzt worden, teilte die Polizei weiter mit.

 Auf einem Parkplatz in Homburg sind zwei Männer aneinander geraten; einer wurde dabei verletzt.

Auf einem Parkplatz in Homburg sind zwei Männer aneinander geraten; einer wurde dabei verletzt.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Einer der beteiligten Männer sei anschließend mit einem Fahrrad in Richtung Entenmühlstraße geflüchtet. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die weitere Angaben zu der Auseinandersetzung machen können.

Wer Hinweise geben kann, erreicht die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort