Unfall auf der A6 Überladener Anhänger geriet ins Schleudern

Homburg · Ein 43-jähriger Autofahrer ist mit seinem Anhänger am Sonntag, 23. Juni, gegen 13.45 Uhr auf der A 6 verunglückt, verletzt wurde aber niemand. Unmittelbar nach dem Autobahnkreuz Neunkirchen sei der Anhänger ins Schleudern geraten, vermutlich weil er überladen war, teilte die Polizei mit.

 Die Autobahn 6 musste am Sonntag nach einem Unfall gesperrt werden.

Die Autobahn 6 musste am Sonntag nach einem Unfall gesperrt werden.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Der Fahrer habe die Kontrolle verloren, sei nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit der Mittelleitplanke kollidiert. Am Pkw, Anhänger und Schutzplanke entstand Sachschaden. Die A 6 musste vom Neunkircher Kreuz in Fahrtrichtung Mannheim zeitweise gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort