Fußball FCH II verliert gegen die SVE II mit 1:3

Homburg · Zwei unterschiedliche Halbzeiten sah der Trainer der U23 des FC Homburg am Sonntag bei der 1:3-Heimniederlage seiner Mannschaft in der Saarlandliga gegen die SV Elversberg II. „Im ersten Spielabschnitt waren die Elversberger die spieltechnisch stärkere Mannschaft, die sehr gut aufspielte.“ Folgerichtig lagen die Elversberger auch mit 2:0 zur Pause in Führung. Schon nach sechs Minuten ging der Gast durch Kai Merk nach schöner Kombination in Führung. Durch einen weiteren Treffer von Merk führten aber die Elversberger mit 2:0.

 „In der zweiten Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft. Wir hätten zumindest einen Punkt verdient gehabt“, sagte Sorg. Der FCH traf auch zwei Mal: Einmal ins eigene Tor. Christopher Bugay fälschte unglücklich ins eigene Tor ab (59.). Tim Klotsch traf per Elfmeter denn in der 65. Minute zum 1:3.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
SPD ehrt wieder Mitglieder (red) Der SPD Ortsverein Erbach-Reiskirchen lädt am Donnerstag, 31. August, 18 Uhr, zu seiner Mitgliederversammlung mit Ehrungen im Sportheim des SV Reiskirchen ein. Dabei stellt sich der Bundestagskandidat Esra Limbacher vor. Zudem wird über die aktuelle Politik im Stadtteil informiert.
Mitgliederversammlung SPD ehrt wieder Mitglieder (red) Der SPD Ortsverein Erbach-Reiskirchen lädt am Donnerstag, 31. August, 18 Uhr, zu seiner Mitgliederversammlung mit Ehrungen im Sportheim des SV Reiskirchen ein. Dabei stellt sich der Bundestagskandidat Esra Limbacher vor. Zudem wird über die aktuelle Politik im Stadtteil informiert.