Erneut treiben Einbrecher ihr Unwesen

Erbach · In der Nacht zum Donnerstag brachen Unbekannte in einen Getränkemarkt in der Berliner Straße in Erbach ein und entwendeten Zigaretten , sowie einen kleinen Würfeltresor mit mehreren Tausend Euro Bargeld .In der gleichen Nacht versuchten Unbekannte das Garagentor eines Wohnanwesens im Bierbacher Weg in Limbach aufzubrechen, was ihnen allerdings nicht gelang.

Aufgebrochen wurde auch der Eingang zu einer Lagerhalle im Alois-Omlor-Sportpark in Jägersburg. Gestohlen wurde laut Polizeiangaben nichts.

Ebenfalls in der Nacht vom 9. auf den 10. Dezember versuchten Diebe erfolglos, die Tür zu einem Reisebüro in der Homburger Talstraße aufzuhebeln. Ein weiterer erfolgloser Einbruchsversuch während der vergangenen Tage wurde darüber hinaus in ein Wohnhaus in der Saar-Pfalz-Straße in Einöd bekannt.

Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge mit Kennzeichen an die Polizei Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort