In der Steinbachstraße Einbruchsversuch ins Pfarrhaus

Erbach · Unbekannte haben versucht, zwischen Freitag, 7. Februar, 7 Uhr, und Sonntag, 16. Februar, 17 Uhr, in ein Pfarrgebäude in der Steinbachstraße einzubrechen. Dabei machten sich der oder die Täter an einem Fenster und einer Kellertür an der Rückseite des Hauses zu schaffen.

 Unbekannte haben versucht, in ein Pfarrgebäude in der Steinbachstraße einzubrechen.

Unbekannte haben versucht, in ein Pfarrgebäude in der Steinbachstraße einzubrechen.

Foto: dpa/Silas Stein

Es sei ihnen allerdings nicht gelungen, diese aufzuhebeln, teilte die Polizei weiter mit. Sie seien in unbekannte Richtung geflüchtet.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort