Hoher Sachschaden Unbekannte brechen Büro auf

Schwarzenbach · Einbrecher haben zwischen vergangenem Montag, 26. August, 18.30 Uhr, und Dienstag, 27. August, 7 Uhr, in Schwarzenbach zugeschlagen. Sie drangen gewaltsam in Geschäftsräume in der Alten Reichsstraße ein.

 Unbekannte sind in Schwarzenbach in Büroräume eingebrochen.

Unbekannte sind in Schwarzenbach in Büroräume eingebrochen.

Foto: dpa/Silas Stein

Die Tür zu einem Büro sei mit brachialer Gewalt geöffnet worden, teilte die Polizei weiter mit. Dadurch sei hoher Sachschaden entstanden. Die Täter verließen die Räume über ein zur Straße hin gelegenes Fenster. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sei bei dem Einbruch nichts entwendet worden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort