Körperverletzung in Erbach 70-Jährige von Mann verletzt und beleidigt

Erbach · Ein bislang unbekannter Täter hat am Dienstag gegen 11.30 Uhr im Bereich des Ärztehauses in der Berliner Straße in Erbach eine 70-jährige Frau verletzt und anschließend beleidigt. Die Geschädigte wurde von dem Mann laut Polizei zunächst körperlich angegangen.

 Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

Foto: dpa/Carsten Rehder

Er zog sie an ihrem Schal und schubste sie daraufhin zu Boden, wobei sich die Dame leicht verletzte. Der Täter hat sich möglicherweise, so vermutet die Polizei, über das Verhalten der Fußgängerin aufgeregt, die auf dem dortigen Parkplatz gerade unterwegs war. Der Gesuchte ist etwa 60 Jahre alt, groß gewachsen, sprach Deutsch und fuhr einen großen schwarzen Pkw, eventuell BMW.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort