Teure Halloween-Nacht 39 Autos in Homburg verkratzt: großer Sachschaden

Homburg · Unbekannte haben in der Nacht auf Montag in Homburg fast 40 Autos zerkratzt und dabei einen Schaden von bis zu 100 000 Euro angerichtet. Nun sucht die Polizei Hinweise.

Fast 40 Autos an Halloween in Homburg zerkratzt
Foto: Polizei Saarland

Für einige Homburger kam der richtige Grusel erst am Morgen nach Halloween: Wie die Polizei meldet, wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag zahlreiche Autos in der Innenstadt von Homburg und im Ortsteil Erbach verkratzt. 39 Geschädigte hatten sich bis zum Montagnachmittag bei der Polizei gemeldet. Diese schätzt den angerichteten Schaden auf 70 000 bis 100 000 Euro. Die beschädigten Autos waren laut Polizeiangaben im Bereich der Kreuzungen Haydnstraße/Kaiserstraße, Am Forum/ Zweibrücker Straße und Westring/Maxstraße geparkt. Weitere Geschädigte und Zeugen sollen sich bei der Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort