Body&Soul-Konzert kommt bei den Walsheimern gut an

Walsheim · Unter dem Motto "You raise me up" präsentierte der generationenübergreifende Gospelchor Body&Soul aus Bebelsheim im Walsheimer Brauereikeller sein vielfältiges Repertoire. Unter der Chorleitung von Franz-Josef Bleif und Ulrike Bleif am E-Piano begaben sie sich auf eine Reise zwischen Gospels, Musicals, afrikanischen Klängen und Pop-Balladen.

Von Adeles "Someone like you" mit Solistin und Moderatorin des Abends Marie-Claire Krämer, über Phil Collins ,,You'll be in my heart", Leonard Cohens "Hallelujah" und "I dreamed a dream" aus Les Misérables (Solisten: Anne Melzer, Marie-Claire Krämer) war für jeden Geschmack etwas dabei. Einer der Höhepunkte des Abend war der grandiose Auftritt des Stepptänzers Frank Schreiner, der unter anderem zu ,,Singin' in the rain" eine tolle Darbietung lieferte. Alles in allem ein gelungener Abend für die 25 Sängerinnen und Sänger, die ihre nächsten Auftritte, die Weihnachtskonzerte, am 13. Dezember in Bebelsheim und am 20. Dezember in der Stephanus-Kirche in Böckweiler haben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort