TVN empfängt Schmelz und schaut auf das Verfolgerduell

Niederwürzbach · Die Handball-Saarlandliga biegt auf die Zielgerade ein. Nach dem Pokalfinal-Turnier an Ostern stehen jetzt noch vier Spieltage an. Tabellenführer TV Niederwürzbach steht vor dem Endspurt ein schweres Heimspiel bevor.

An diesem Samstag kommt um 20 Uhr der Tabellenvierte HC Schmelz in die Würzbachhalle. "Das wird ein echter Prüfstein", schreibt der Verein in einer Mitteilung.

Die Gäste stellen mit großem Abstand die beste Abwehr in der Saarlandliga. Das Hinspiel auf dem harten Boden in der Schmelzer Primshalle konnte der TVN knapp mit 24:21 gewinnen. Dort war schon zu erkennen, dass der HC ein starker Gegner ist. Da am Samstag auch die direkten Verfolger HSG Nordsaar (zwei Punkte weniger als der TVN) und HG Saarlouis II aufeinandertreffen, kann an diesem Spieltag schon eine Vorentscheidung fallen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort