Randalierer sorgte in einer Spielhalle für Wirbel

Blieskastel · Ein Randalierer hat am Samstag gegen 17 Uhr in einer Blieskasteler Spielhalle für Wirbel gesorgt. Wie die Polizei berichtet, war einem Gast wegen seines groben Umgangs mit einem Automaten - er soll mit Wucht darauf eingeschlagen haben - Hausverbot erteilt worden.

Der Mann hätte daraufhin die Spielhalle verlassen, sei jedoch kurz darauf mit einem rund 40 Zentimeter langen Ringschlüssel in der Hand zurückgekommen, mit dem er die Aufsichtsperson bedroht und mehrere Gläser zerschlagen habe. Als weitere Gäste auf ihn zugingen, sei er geflüchtet. Der Unbekannte ist etwa 1,,65 Meter groß und hat dunkle, kurze Haare. Er hatte eine dunkle Jeanshose und schwarze Lederjacke an und trug eine rote Basecap auf dem Kopf.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort