Auch Publikum darf mitsingen Tag des Liedes am 19. Mai in Niederbexbach

Niederbexbach · Es ist eine schöne Tradition: Schon seit vielen Jahren feiert der Gemischte Chor alljährlich den „Tag des Liedes“: früher an wechselnden Orten, seit einigen Jahren im und um das Dietrich-Bonhöffer-Haus in Niederbexbach.

Der gemischter Chor und Voices Alive haben nun für den am 19. Mai wieder ein buntes Programm zusammengestellt, hieß es in einer Mitteilung. Der protestantische Kirchenchor Bexbach wird ebenfalls einige Lieder zu Gehör bringen. Auch die Besucher sind zum Singen eingeladen. Die Chorleiterin habe ein kleines Heft vorbereitet mit Volksliedern. Zur Stärkung gibt es Kaffee und Kuchen, Rostwürste mit Weck und der Durst kann auch gestillt werden. Die ganze Bevölkerung ist zum „Tag des Liedes“ am 19. Mai, 15 Uhr, in das Dietrich-Bonhöffer-Haus eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort