Unglück Feuerwehr in Bexbach im Einsatz – Brand in Schokofabrik

Bexbach · Alarm an Allerheiligen bei Fuchs & Hoffmann. Am späten Nachmittag rücken Helfer aus.

 Die Feuerwehr hat einen Brand bei der Schokoladenfabrik Fuchs & Hoffmann in Bexbach an Allerheiligen (1. November) gelöscht.

Die Feuerwehr hat einen Brand bei der Schokoladenfabrik Fuchs & Hoffmann in Bexbach an Allerheiligen (1. November) gelöscht.

Foto: BeckerBredel

Nach ersten Informationen eines Sprechers bei der Führungs- und Lagezentrale in Saarbrücken hat eine Maschine in dem Unternehmen feuer gefangen. Gegen 16.15 Uhr waren Feuerwehrleute vor Ort und hatten nach Ermittlerauskunft die Flammen schnell unter Kontrolle. Sie hatten auch das Dach der Firma beschädigt.

Mittlerweile ist der Brand gelöscht. Die Ursache für das Unglück steht noch nicht fest. Es könnte sich um einen technischen Defekt handeln, heißt es nach ersten Erkenntnissen. Verletzt wurde niemand, sagt der Polizeisprecher. Die Schadenshöhe ist noch nicht beziffert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort