Rasender Italien-Fan bekommt vier Punkte - in Flensburg

Malstatt. Weil er das Europameisterschaftspiel seiner Lieblingself nicht verpassen wollte, war ein gebürtiger Italiener zu schnell unterwegs. Der 37-Jährige fiel mit seinem VW einer zivilen Polizeistreife auf, als er am Montagabend mit 97 km/h durch die Camphauser Straße in Saarbrücken fuhr

Malstatt. Weil er das Europameisterschaftspiel seiner Lieblingself nicht verpassen wollte, war ein gebürtiger Italiener zu schnell unterwegs. Der 37-Jährige fiel mit seinem VW einer zivilen Polizeistreife auf, als er am Montagabend mit 97 km/h durch die Camphauser Straße in Saarbrücken fuhr. Da dort nur eine Höchstgeschwindigkeit von 50 Kilometern pro Stunde erlaubt ist, erwartet den eiligen Fahrer jetzt dicker Ärger. Er hat sich nämlich über das Bußgeld von 200 Euro hinaus auch noch ein dreimonatiges Fahrverbot und vier Punkte in Flensburg eingehandelt. Kommentar der Polizei: "Die italienische Nationalmannschaft bekam für ihren Sieg gegen Irland nur drei Punkte." red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort