Polizei sucht hellen Lieferwagen nach Unfall in Köllerbach

Köllerbach. In der Straße Beim Wölfelsbrunnen in Köllerbach kam es am Mittwoch gegen 11.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei befuhr ein nicht näher bekanntes Fahrzeug die Kirchstraße aus Richtung Beethovenstraße kommend. An der Einmündung Beim Wölfelsbrunnen bog das Auto rechts ab

Köllerbach. In der Straße Beim Wölfelsbrunnen in Köllerbach kam es am Mittwoch gegen 11.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei befuhr ein nicht näher bekanntes Fahrzeug die Kirchstraße aus Richtung Beethovenstraße kommend. An der Einmündung Beim Wölfelsbrunnen bog das Auto rechts ab. Dabei kam es in der Kurve nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr die dortigen Vorgartensträucher. Danach setzte der Fahrer zurück und flüchtete in Richtung Riegelsberger Straße. Eine Zeugin des Unfalls beschrieb das flüchtende Fahrzeug als einen hellen Lieferwagen. wpHinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort