Neuer Ordensträger dankte bescheiden

Großrosseln. "Ich habe ihn bekommen, aber viele haben ihn mitverdient", sagte Manfred Hayo (CDU), 69, bescheiden über den Orden, den er gestern in der Rosseltalhalle von Minister Peter Jacoby entgegennahm. Bundespräsident Horst Köhler hat Hayo, dem langjährigen Kommunalpolitiker und Ersten Beigeordneten des Regionalverbandes, das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen

Großrosseln. "Ich habe ihn bekommen, aber viele haben ihn mitverdient", sagte Manfred Hayo (CDU), 69, bescheiden über den Orden, den er gestern in der Rosseltalhalle von Minister Peter Jacoby entgegennahm. Bundespräsident Horst Köhler hat Hayo, dem langjährigen Kommunalpolitiker und Ersten Beigeordneten des Regionalverbandes, das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen. Jaboby würdigte Hayos Menschlichkeit ebenso wie dessen Zuverlässigkeit. bub

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort