1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Namborn

Lieferwagen fährt Jungen in Roschberg über den Fuß

Lieferwagen fährt Jungen in Roschberg über den Fuß

Über den Fuß eines Jungen ist am Dienstag gegen 15.50 Uhr ein Lieferwagen gefahren. Der Sechsjährige erlitt einen Mittelfußbruch und wurde in der Uniklinik in Homburg behandelt. Das berichtete am Mittwoch die Polizei .Zu dem Unfall kam es so: Der Junge aus Roschberg stand auf dem Bürgersteig in der Urweilerstraße.

Er schaute nach links und nach rechts, ob denn ein Auto komme. Aus Richtung Ortsmitte Roschberg war die Straße frei. Also wollte er die Fahrbahn überqueren. Dabei lief er seitlich gegen einen Lieferwagen, der die Urweilerstraße in Richtung Grügelborn befuhr. Sein rechter Fuß wurde vom hinteren linken Rad überfahren. Nach Ergebnis der Unfallaufnahme und der Angabe eines neutralen Zeugen fuhr der Lieferwagen zum Unfallzeitpunkt mit Schrittgeschwindigkeit, berichtet die Polizei .