Sprayer machten sich über Verteilerkästen her

Kreis NeunkirchenSprayer machten sich über Verteilerkästen herMehrere Fälle von Sachbeschädigung durch Sprayer meldet die Polizei Illingen. Am Samstag wurde gegen 16 Uhr im Herrengarten in Stennweiler ein schwarzer Verteilerkasten mit Sprühfarbe beschädigt. Gegen 17.15 Uhr wurde in Humes, Steinackerstraße, ein grauer Verteilerkasten beschädigt, und am Sonntag wurde gegen 15

Kreis NeunkirchenSprayer machten sich über Verteilerkästen herMehrere Fälle von Sachbeschädigung durch Sprayer meldet die Polizei Illingen. Am Samstag wurde gegen 16 Uhr im Herrengarten in Stennweiler ein schwarzer Verteilerkasten mit Sprühfarbe beschädigt. Gegen 17.15 Uhr wurde in Humes, Steinackerstraße, ein grauer Verteilerkasten beschädigt, und am Sonntag wurde gegen 15.55 Uhr in Eppelborn, Fichtenweg, ebenfalls ein grauer Aufbewahrungsbehälter der Deutschen Post AG mit blauer Farbe besprüht. red Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort