Sportwerbetage beim FC 08 im Kohlwaldstadion

Sportwerbetage beim FC 08 im Kohlwaldstadion

Landsweiler-RedenSportwerbetage beim FC 08 im KohlwaldstadionDer Fußballclub 08 Landsweiler-Reden führt noch bis zum Sonntag seine Sportwerbetage im Kohlwaldstadion durch. Am heutigen Freitag starten um 17 Uhr die beiden Turniere "Ein Dorf spielt Fußball" und "Ein Dorf spielt Fußballtennis"

Landsweiler-RedenSportwerbetage beim FC 08 im KohlwaldstadionDer Fußballclub 08 Landsweiler-Reden führt noch bis zum Sonntag seine Sportwerbetage im Kohlwaldstadion durch. Am heutigen Freitag starten um 17 Uhr die beiden Turniere "Ein Dorf spielt Fußball" und "Ein Dorf spielt Fußballtennis". Morgen stehen sich nach einem Turnier für F-Jugendmannschaften (ab 14 Uhr) AH-Mannschaften gegenüber (ab 17 Uhr). Am Sonntag spielt um 13.15 Uhr die zweite Mannschaft des FC Landsweiler-Reden gegen den SC Wemmetsweiler. Den Schlusspunkt setzt um 15 Uhr das Spiel des SV Humes gegen die erste Mannschaft des FC. rapWiebelskirchenSpiel des TuS findet in Oberbexbach stattDas Heimspiel des TuS Wiebelskirchen in der Fußball-Bezirksliga Neunkirchen gegen den FV Oberbexbach findet nicht in Wiebelskirchen, sondern auf dem Rasen des FV Oberbexbach statt. Grund sind die noch andauernden Bauarbeiten auf dem neuen Kunstrasenplatz des TuS. Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr. hfrNeunkirchenFußballer des TSC feiern den ersten SaisonsiegDie Fußballer des Türkischen SC Neunkirchen haben ihren ersten Saisonsieg geschafft. Der TSC schlug am vergangenen Sonntag den FC Landsweiler-Reden II mit 7:3. Für den Tabellenletzten der Kreisliga A Höcherberg sind es die ersten drei Zähler, die Neunkircher waren bis dahin die einzige saarländische Fußball-Mannschaft, die in einer aufstiegsberechtigten Liga noch ohne Punkte waren (wir berichteten). redNeunkirchenBorussen-Nachwuchs festigt zweiten PlatzAm 13. Spieltag der D-Junioren-Leistungsklasse sind die Nachwuchs-Fußballer von Borussia Neunkirchen im Heimspiel gegen die SG Bruchhof zu einem 1:0-Erfolg gekommen. Damit festigte die Borussia den zweiten Platz. Torschütze war Murat Önen. Der Nachwuchs des SV Spiesen hielt bei Tabellenführer DJK St. Ingbert lange Zeit gut mit, verlor aber mit 1:3. Den Ehrentreffer erzielte Cedric Euschen. kel SaarbrückenYacht-Club veranstaltet Crémant-Regatta Der Yacht-Club Saarbrücken veranstaltet morgen und übermorgen die Crémant-Regatta in der Klasse 517er. Start der vorgesehenen vier Wettläufe ist am morgigen Samstag um 14 Uhr vor dem Clubgelände am Lac Vert in Mittersheim/Frankreich. Das Regattabüro im Clubhaus ist für Meldungen ab 11 Uhr geöffnet. red www.ycsb.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung