JU bestätigt Sebastian Brüßel im Amt

JU bestätigt Sebastian Brüßel im Amt

Hangard. Im Gasthaus "Zum Ziehwald" in Hangard fand die Mitgliederversammlung der Jungen Union statt. Der Vorsitzende Sebastian Brüßel wurde einstimmig für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist Stefan Johann, als Schatzmeister wurde Carsten Eisink gewählt. Stellvertretender Schatzmeister wurde Allesio Borello

Hangard. Im Gasthaus "Zum Ziehwald" in Hangard fand die Mitgliederversammlung der Jungen Union statt. Der Vorsitzende Sebastian Brüßel wurde einstimmig für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist Stefan Johann, als Schatzmeister wurde Carsten Eisink gewählt. Stellvertretender Schatzmeister wurde Allesio Borello. Des Weiteren komplettieren den Vorstand: Orgaleiter Marius Müller, dessen Stellvertreter Jan Holzer und Angelo Carrera, Pressereferentin Debora Tassone und die Beisitzer Karl Jung und Michael Giebel. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung