1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Spiesen-Elversberg

SVE: C-Junioren mit Gala-Vorstellung, A-Junioren enttäuschen

SVE: C-Junioren mit Gala-Vorstellung, A-Junioren enttäuschen

Wie schon in der Vorwoche gab es für die drei Nachwuchsteams der SV Elversberg in den Fußball-Regionalligen von allem etwas. Die C-Junioren überraschten am Samstag den 1. FC Kaiserslautern mit einer Gala-Vorstellung und siegten nach Treffern von Marco Martuccio und Max Hirtz mit 2:0. Die U16 der SVE holte am Sonntag beim SV Gonsenheim ein 0:0.Weiter ihrer Form hinterher laufen die A-Junioren.

Gegen den TSV Schott Mainz gab es am Sonntag mit 1:3 eine weitere Heimniederlage. Dabei war die SVE durch Eric Schöns Foulelfmeter (21.) in Führung gegangen, ehe es drei Gegentore gab. SVE-Trainer Dieter Rohe: "Bei uns ist irgendwie der Wurm drin."