1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Schiffweiler

Feuerwehr Heiligenwald hat eine neue Spitze gewählt

Feuerwehr Heiligenwald : Oberbrandmeister Marcus Haag ist jetzt der Chef

Heiligenwald hat eine neue Spitze gewählt.

Nachdem der bisherige Löschbezirksführer von Heiligenwald, Christian Kleis, zum Wehrführer der Gemeinde Schiffweiler gewählt wurde, waren in Heiligenwald Neuwahlen fällig. Bürgermeister Markus Fuchs dankte Christian Kleis für die geleistete Arbeit in den vergangenen 14 Jahren. Als neuer Löschbezirksführer wurde der bisherige stellvertretende Löschbezirksführer, Oberbrandmeister Marcus Haag, einstimmig gewählt.

Als neuer stellvertretender Löschbezirksführer wurde der Brandmeister Stefan Oellig einstimmig gewählt. Marcus Haag (45) ist seit 1986 Mitglied im Löschbezirk Heiligenwald und war in den letzten 14 Jahren als Stellvertreter von Christian Kleis im Amt. Stefan Oellig (48) ist seit 1984 Mitglied im Löschbezirk Heiligenwald.