Festwochenende beim ASV Wiebelskirchen beginnt mit Kommers

Wiebelskirchen · . Der Angelsportverein (ASV) Wiebelskirchen hat dreifachen Grund zu feiern. Der Verein besteht seit 80 Jahren, vor 50 Jahren wurde der Fischweiher in der Randsbach angelegt und vor 45 Jahren wurde die Fischerhütte gebaut.

Der ASV begeht sein Dreifachjubiläum am 5. und 6. September mit einem Weiherfest auf der Vereinsanlage im Naherholungsgebiet Randsbach. Das Festwochenende wird samstags um 17 Uhr mit dem Kommers im Zelt am Fischweiher eröffnet, bei dem der Verein Mitglieder ehren wird. Ab 20 Uhr gibt es Gitarrenmusik mit dem 12-Saiter Volker Hassler. Noch mehr Musik erklingt am Sonntag ab 11 Uhr beim Frühschoppenkonzert mit dem MV Harmonie. Ab 12 Uhr gibt's Mittagessen an der Fischerhütte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort