Handball Schwere Aufgabe für die Panther

Merchweiler · Den Saisonstart hatte sich der TV Merchweiler sicher anders vorgestellt. Mit sechs Neuzugängen und einigen Ambitionen waren die Panther in die laufende Saison gestartet. Nach zwei Spieltagen und zwei Niederlagen gegen Schmelz Merzig/Hilbringen stehen die Panther in der Handball-Saarlandliga aber noch ohne Punkte da.

Und auch am Wochenende sind die Aussichten auf etwas Zählbares nicht gerade rosig. Denn zum zweiten Heimspiel ist mit der HWE Homburg nun die Mannschaft der Stunde zu Gast in der Allenfeldhalle. Homburg, erst zu dieser Saison aus der Verbandsliga aufgestiegen, führt die Saarlandliga derzeit gemeinsam mit der HG Saarlouis 2 und dem HC Schmelz an. Die beeindruckende Bilanz: drei Spiele, sechs Punkte. Zum Opfer gefallen sind ihr bereits die HSG Nordsaar, der SV Zweibrücken 2 und Vorjahresmeister TV Niederwürzbach. Eine Antwort darüber, ob es dem TVM gelingt, die HWE zum Stolpern zu bringen, gibt es am Sonntag ab 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort