1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Merchweiler

Handball-Saarlandliga: TVM und HSG fahren in die gleiche Halle

Handball-Saarlandliga: TVM und HSG fahren in die gleiche Halle

In der Handball-Saarlandliga tritt der TV Merchweiler an diesem Samstag um 20 Uhr bei der HSG TVA/ATSV Saarbrücken an. Die Merchweiler Panther haben im Gegensatz zu den meisten anderen Teams der Liga erst zwei Spiele absolviert.

Der TVM hat 4:0 Punkte auf dem Konto, die Landeshauptstädter konnten in drei Spielen erst einen Zähler holen.

Eine Spielpause hatte in der Saarlandliga der Frauen auch die HSG Ottweiler /Steinbach. Als einziges Team der Liga hat die HSG erst ein Spiel absolviert, das vor drei Wochen mit 26:21 bei Schlusslicht FC Schwarzerden gewonnen ging. Nach der Spielpause geht es für Ottweiler /Steinbach an diesem Samstag um 18 Uhr ebenfalls zur HSG TVA/ATSV Saarbrücken. Beide Spiele finden in der Rastbachtalhalle statt.