Immer wieder mehr als ärgerlich Lauter rücksichtslose Zeitgenossen unterwegs

Kreis Neunkirchen · (red) Gleich mehrere Fälle von Unfallflucht beschäftigten die Polizei in den vergangenen Tagen. Am Freitag knallte es zwischen 13.30 Uhr und 15.40 Uhr in der Bahnhofstraße in Neunkirchen:  Ein Verkehrsteilnehmer streifte mit seinem Fahrzeug einen vor dem Anwesen Bahnhofstraße 34 am Fahrbahnrand geparkten schwarzen Audi A5.

Das ließ den Unfallfahrer aber kalt. Denn nach dem Zusammenstoß flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle.

 Am Samstag dann kam es gegen 11.58 Uhr in der Illinger Straße in Bubach-Calmesweiler zu einem Verkehrsunfall, wie die Polizei weiter mitteilt. In Höhe des Anwesens Illinger Straße 15 A fuhr ein Fahrer mit seinem Wagen vom rechten Fahrbahnrand auf die Straße. Hierbei übersah er allerdings den  in Richtung Lebach fahrenden Roller. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, legte der Rollerfahrer eine  Vollbremsung hin und stürzte, wobei er sich verletzte, wie der Polizeibericht ausführt. Der unfallverursachende Fahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

In der Nacht von Samstag  auf Sonntag machte ein ebenfalls bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer die Verkehrszeichen auf der Insel in der Einmündung Fernstraße/Wellesweilerstraße in der Kreisstadt Neunkirchen platt. Anschließend flüchtete der Übeltäter von der Örtlichkeit des Geschehens.

Hinweise zu den verschiedenen Unfallfluchten geben Zeugen an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Telefon  (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort