1. Saarland
  2. Neunkirchen

Kulturgesellschaft Neunkirchen sagt keine Veranstaltungen wegen Corona ab

Vorerst keine Absagen wegen Corona : Kultur findet in Gebläsehalle und Illipse statt

Die Neunkircher Kulturgesellschaft hat – Stand Mittwoch – keine Pläne, Veranstaltungen wegen des Corona-Virus abzusagen, da die Neue Gebläsehalle über weniger als 1000 Sitzplätze verfügt. Bei den Vermietungen sei es lediglich zu drei Absagen interner Firmenveranstaltungen gekommen.

Falls doch eine Veranstaltung abgesagt werden sollte, bekommen die Käufer bei den Vorverkaufsstellen, bei denen die Tickets erworben wurden, den Ticketpreis erstattet. Die Kulturgesellschaft hat eine Hotline unter Telefon (06821) 20 25 64 eingerichtet.

Die Gemeinde Illingen teilt mit, dass auch Veranstaltungen in der Illipse stattfinden. Details zu den Kulturveranstaltungen können die Mitarbeiterinnen im Kulturamt unter (06825) 40 92 20 oder unter kulturamt@illingen.de beantworten.