Neunkirchen. Am Sonntag vollendet Ingeborg Buchmann das 90. Lebensjahr. Von Herzen Glück und Gesundheit wünschen die Verwandten und Bekannten.

Neunkirchen. Am Sonntag vollendet Ingeborg Buchmann das 90. Lebensjahr. Von Herzen Glück und Gesundheit wünschen die Verwandten und Bekannten. Ludwigsthal. Bereits am Freitag wurde Wilhelm Müller 95 Jahre alt. Alles Liebe und Gute wünschen von Herzen die Verwandten und Bekannten. Neunkirchen. Auch schon am Freitag feierte Heidi Flack-Roth den 76

Neunkirchen. Am Sonntag vollendet Ingeborg Buchmann das 90. Lebensjahr. Von Herzen Glück und Gesundheit wünschen die Verwandten und Bekannten.Ludwigsthal. Bereits am Freitag wurde Wilhelm Müller 95 Jahre alt. Alles Liebe und Gute wünschen von Herzen die Verwandten und Bekannten.Neunkirchen. Auch schon am Freitag feierte Heidi Flack-Roth den 76. Geburtstag. Der VdK Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal gratuliert recht herzlich und wünscht weiterhin alles Gute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort